Springe direkt zu:

Drucklogo Bildungs- und Heimatwerk NÖ
Banner Bildungs- und Heimatwerk NÖ: Wir fördern Lernkultur - Lebensnah - Lokal - Landesweit - Leidenschaftlich

Brotkrümelnavigation:

Dank an BhW Gaweinstal

Hauptinhalt:

Maria Auchmann und Johannes Berthold tun viel für das Bildungswerk Gaweinstal. Von BhW Geschäftsführerin Therese Reinel und dem Gaweinstaler BhW-Leiter Alois Brückl bekamen sie dafür auf dem Bürgermeisterempfang Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Ob Moderation, Veranstaltungsorganisation oder mit Ideen - Maria Auchmann und Johannes Berthold packen seit vielen Jahren dort mit an, wo Unterstützung gebraucht wird. Das Bildungswerk Gaweinstal feierte im letzten Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Beide organisierten im Jubiläumsjahr mit Alois Brückl einen Bildungsbrunch. Diskutiert wurde mit Jung und Alt darüber, welche Bedeutung Bildung für Gaweinstal und die Region hat.

Nun stellen sich die Überlegung in Gaweinstal auf die Zukunft ein. Johannes Berthold konzipiert gerade ein Zukunftsforum für die Marktgemeinde im Weinviertel. 

Social Media Teilen-Buttons

Kultur Niederösterreich