Springe direkt zu:

Drucklogo Bildungs- und Heimatwerk NÖ
Banner Bildungs- und Heimatwerk NÖ: Wir fördern Lernkultur - Lebensnah - Lokal - Landesweit - Leidenschaftlich

Brotkrümelnavigation:

2. Freiwilligenmesse in St. Pölten

Hauptinhalt:

Ausgebucht! Jetzt ist alles angerichtet und einer zweiten Auflage der NÖ Freiwilligenmesse im Landhaus St. Pölten, veranstaltet vom BhW (einem Tochterbetrieb der Kultur.Region.Niederösterreich), steht nichts mehr im Wege. Mit über 60 Ausstellern sind die Flächen im Landtagsschiff und in den Nebensälen am Sonntag, 11. November 2018 von 10 bis 17 Uhr ausgebucht.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Anzahl der Institutionen und Dachverbände noch toppen konnten, sind aber mit den räumlichen Kapazitäten nun am Limit“, so Kultur.Region.Niederösterreich-Geschäftsführer Martin Lammerhuber.

Das breitgefächerte Rahmenprogramm wird Anfang Oktober veröffentlicht und umfasst u. a. Vorträge, Workshops zum Thema Freiwilligkeit und Ehrenamt in Niederösterreich.

Die 2. NÖ Freiwilligenmesse findet parallel zum Tag der offenen Tür im Regierungsviertel statt. 

https://www.kulturregionnoe.at/

Download Plakat (519 KB als pdf)

Social Media Teilen-Buttons

Kultur Niederösterreich