Springe direkt zu:

Drucklogo Bildungs- und Heimatwerk NÖ
Banner Bildungs- und Heimatwerk NÖ: Wir fördern Lernkultur - Lebensnah - Lokal - Landesweit - Leidenschaftlich

Brotkrümelnavigation:

Melanie Winkler an Bord des BhW

Hauptinhalt:

Das BhW Niederösterreich hat eine neue kaufmännische Geschäftsführung: Melanie Winkler leitet seit kurzem die wirtschaftlichen Geschicke des BhW und bildet gemeinsam mit der operativen Geschäftsführerin Therese Reinel die Leitung des BhW. Die Waidhofenerin (Waidhofen an der Ybbs) hat Wirtschaftspädagogik an der Johannes Kepler Universität Linz studiert und hat zuletzt für Knorr Bremse GmbH Division IFE und GF Casting Solutions im Controlling gearbeitet.

Melanie Winkler ist im Vereinswesen engagiert und hat viel für Bildung und Lernen übrig. „Ich freue mich, ehrenamtliches Engagement in gute Rahmenbedingungen zu begleiten. Bildung ist für mich nicht nur ein Schlagwort, sondern eine wesentliche Leistung unserer Gesellschaft, die wir unter allen Umständen weiterpflegen müssen“, fühlt sich die Waidhofenerin bestens im BhW Niederösterreich aufgehoben.
 

Foto: © BhW Niederösterreich

Social Media Teilen-Buttons

Kultur Niederösterreich