Springe direkt zu:

Drucklogo Bildungs- und Heimatwerk NÖ
Banner Bildungs- und Heimatwerk NÖ: Wir fördern Lernkultur - Lebensnah - Lokal - Landesweit - Leidenschaftlich

Brotkrümelnavigation:

Ehrung für Tatjana Nikitsch

Hauptinhalt:

Seit über zehn Jahren engagiert sich Tatjana Nikitsch als Leiterin für das Bildungswerk Markt Piesting/Dreistetten. Damals hatte Nikitsch die Leitung von Helene Traxler übernommen, die das Bildungswerk 1980 gegründet hatte. Ihre Nachfolgerin zeichnet für attraktive Bildungsangebote in der Gemeinde verantwortlich und belebt damit die lokale und regionale Bildungslandschaft. Dafür hat ihr nun Bürgermeister Roland Braimeier die silberne Ehrenplakette überreicht.

Herr Bürgermeister Roland Braimeier überreicht Bildungswerkleiterin Tatjana Nikitsch eine Urkunde und eine Medialle. Frau Nikitsch hält die silberne Ehrenplakette und einen Strauß Blumen in den Händen.

Bürgermeister Roland Braimeier und Bildungswerkleiterin Tatjana Nikitsch - Foto: © privat

Social Media Teilen-Buttons

Kultur Niederösterreich