Springe direkt zu:

Drucklogo Bildungs- und Heimatwerk NÖ
Banner Bildungs- und Heimatwerk NÖ: Wir fördern Lernkultur - Lebensnah - Lokal - Landesweit - Leidenschaftlich

Brotkrümelnavigation:

Ehrenring für Adalbert Melichar

Hauptinhalt:

Der Gemeinderat der Stadtgemeinde Fischamend hat Adalbert Melichar mit dem Ehrenring ausgezeichnet. Überreicht wurde der Ring dem Ausgezeichneten von Bürgermeister Thomas Ram und Vizebürgermeister Gerald Baumgartlinger.

Melichar hat es sich als Bildungsbeauftragter zur Aufgabe gemacht den Alltag in der Gemeinde mit Kunst, Kultur und Bildung zu beleben. 2013 hat er in Zusammenarbeit mit Bildungsgemeinderätin Doris Zamarin ein lokales Bildungswerk gegründet.

„Mit der Auszeichnung wurden viele Jahre erfolgreicher Erwachsenenbildungsarbeit in der Gemeinde und beim BHW Niederösterreich belohnt“, freut sich Erwachsenenbildner und Buchautor Adalbert Melichar.

Foto: Stadtgemeinde Fischamend

Social Media Teilen-Buttons

Kultur Niederösterreich