Springe direkt zu:

Drucklogo Bildungs- und Heimatwerk NÖ
Banner Bildungs- und Heimatwerk NÖ: Wir fördern Lernkultur - Lebensnah - Lokal - Landesweit - Leidenschaftlich

Brotkrümelnavigation:

BhW Paasdorf lud zum „geheimnisvollen“ Ausflug

Hauptinhalt:

Ins Schloss Marchegg führte die Teilnehmenden des Ausflugs des BhW Paasdorf. Dort wurden sie durch die Landesausstellung „Marchfeld Geheimnisse“ geführt und lernten viel über das Marchfeld und seine biologische, geographische und historische Bedeutung.

Vor der Führung stärkten sich die interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Schloss-Cafe. Eine große Überraschung war die Begegnung mit Bundespräsident Alexander van der Bellen, der sich gerne mit den Ausflüglerinnen und Ausflüglern fotografieren ließ.

Nach dem Besuch im Schloss ging es zum Heurigen, wo noch lange lebhaft über die Eindrücke diskutiert wurde.

Gruppenbild mit Teilnehmer/innen und Bundespräsident Alexander van der Bellen

Foto: © BhW Paasdorf

Social Media Teilen-Buttons

Kultur Niederösterreich