Springe direkt zu:

Drucklogo Bildungs- und Heimatwerk NÖ
Banner Bildungs- und Heimatwerk NÖ: Wir fördern Lernkultur - Lebensnah - Lokal - Landesweit - Leidenschaftlich

Brotkrümelnavigation:

„Ich kann mehr, als ich geglaubt habe!“

Hauptinhalt:

Erfolgreicher Abschluss der dritten Auflage des BhW Lernarrangements „Lernen macht Flügel“. Neun Teilnehmerinnen nützten das Angebot, Computerkenntnisse zu erwerben, die heutzutage meist den Grundsockel für den Berufsalltag darstellen. Innerhalb des dreimonatigen Kurses ging es um Stärken, Kompetenzen, aber auch um persönliche Zugänge für ein freudvolles Lernen. Beim Kursabschluss waren sich die Teilnehmerinnen einig: „Wir können mehr, als wir geglaubt haben und in der Gruppe stärkt man sich gegenseitig.“

Bei der Zertifikatsverleihung für die bestandene PC-Startprüfung nach insgesamt 232 Stunden des Lernens war auch die Vertreterin des Bundesministeriums für Bildung und Frauen Doris Wyskitensky anwesend: „Gratulation den Teilnehmerinnen und danke den Expertinnen der BhW Basisbildung.“

Der kaufmännische Geschäftsführer der BhW GmbH Manfred Mandl und die Leiterin der BhW Basisbildung Christine Spindler gratulierten ebenfalls den Absolventinnen und bedankten sich bei den Lerntrainerinnen Renate Ömer und Brigitte Schönsleben-Thiery.

Social Media Teilen-Buttons