Springe direkt zu:

Drucklogo Bildungs- und Heimatwerk NÖ
Banner Bildungs- und Heimatwerk NÖ: Wir fördern Lernkultur - Lebensnah - Lokal - Landesweit - Leidenschaftlich

Brotkrümelnavigation:

BhW präsentiert Bestsellerautor Liessmann

Hauptinhalt:

Er gehört zu den großen Philosophen im deutschsprachigen Raum: Konrad Paul Liessmann. Mit seinem neuesten Buch „Bildung als Provokation“ hat er genau das erreicht, was er möchte. Zu provozieren und zum Nachdenken anregen.

Am Dienstag, 21. November, 20 Uhr ist Konrad Paul Liessmann zu Gast im Cinema Paradiso in St. Pölten. Das BhW ist Kooperationspartner.

Kartenhotline: 02742/21400 (Vorverkaufskarten: EUR 14,-). Bitte um rechtzeitige Reservierung.

Zusätzlich gibt es im Magazin schaufenster Kultur.Region in der November-Ausgabe das aktuelle BhW-Interview mit dem Autor, welches dann auch auf der BhW-Homepage zu finden ist.

Konrad Paul Liessmann - Foto (c) M.Fellner

Social Media Teilen-Buttons